Neuer Trainer beim TUS Kleines Wiesental

29.4.2019

 

 

 

Joachim Boos wird neuer Trainer im Kleines Wiesental

 

 

 

Nach der Bekanntgabe, dass der aktuelle Trainer des TUS Kleines Wiesental Peter Johann zum Saisonende aufhört, kann man nun den neuen Trainer präsentieren.

 

Joachim Boos wird neuer Trainer der ersten Mannschaft im Sommer und kehrt damit nach 7 Jahren zurück ins kleine Wiesental.

 

Boos war bereits von Juli 2006 bis Juni 2012 Trainer der Wiesentäler. Damals schaffte er den Wiederaufstieg aus der Kreisliga B in die Kreisliga A.
Grösster Erfolg damals war jedoch das erreichen der Aufstiegsspiele zur Bezirksliga 2008/09, wo man knapp am SV Murg scheiterte.

 

 

 

Momentan ist Boos noch Trainer des Ligakonkurrenten SV Schopfheim, wo er zu Saisonende aufhören wird. Bereits am nächsten Wochenende gibt es ein Wiedersehen. Am Ostersamstag ist der TUS Kleines Wiesental zu Gast in Schopfheim.

Please reload

Copyright © 2018 Tus Kleines Wiesental. Alle Rechte vorbehalten.